Sonnhof Alpendorf

Sonnhof Alpendorf
Alpendorf 16 | 5600 St. Johann i.P. | +43 6412 7271 | www.hotel-sonnhof.at

Samstag, 26. März 2011

Lady-Special im Sonnhof


Es ist wieder mal soweit.. Diese Woche stehen unsere Sonnhof Ladies im Vordergrund. Vom 26. März bis 2. April ist die Ladies Ski Week der Ski Amadé.


Die Damen erhalten ein Gutscheinheft mit 1 Tag Skitest, 1 Tag Skiguiding, 1 Hüttengetränk und als ganz besonderes Zuckerl ist der Skipass frei. Im Sonnhof gibt’s zusätzlich noch Verwöhnbehandlungen dazu und ein Skiguiding exklusiv für die Sonnhof-Damen.


Wir wünschen unseren Damen eine schöne Woche bei uns im Sonnhof!!


Donnerstag, 17. März 2011

Die Auswanderer vom Sonnhof

Julia unser Sonnenschein hat uns heuer im Winter für ein paar Monate verlassen und ist nach Neuseeland gedüst. Die gebürtige Hessin lebt für Ihren Beruf. Gute Laune und Disziplin bei der Arbeit sind für sie ein Muss. In Neuseeland trainiert sie nun ihre Englisch-Sprach-Kenntnisse, damit sie auch mit unseren englischen Gästen spaßen kann.
Nach ihren 4 Saisonen im Sonnhof beherrscht sie natürlich den österreichischen Dialekt auch schon perfekt. Drum sagen wir: „Des passt scho“, dass sie uns mal für ein Weilchen verlässt, sie kommt ja schließlich wieder!! J


Dienstag, 8. März 2011

Faschingsdienstag

Der letzte Tag der närrischen Zeit, ist der Faschingdienstag. Als letzter Tag zwischen dem Rosenmontag und dem Aschermittwoch wird der Dienstag noch so richtig gefeiert. Dieser Tag ist in vielen Regionen der Höhepunkt der Faschingszeit.


Auch in Alpendorf wird der Faschingdienstag immer hoch gefeiert. Kinderfasching der Alpendorf Bergbahnen, diverse Faschingsbälle im Ort und rundherum buntes Treiben :-)

Wir haben natürlich für unsere Sonnhof-Kids auch ein lustiges Faschingprogramm zusammen gestellt. Mit Spielen, diversen Preisen und Fasching-Kostümen.

Wir wünschen einen lustigen Tag und einen guten Start in die Fastenzeit!

Donnerstag, 3. März 2011

Beauty & mehr...

Sonnhof Beauty Tipps

Gesundes Aussehen zieht an. Die Kraft, die das positive Gleichgewicht zwischen Leib und Seele wieder herstellt finden Sie allein in sich selbst.


Es ist nie zu spät, den ersten Schritt zu dun. Leider bewegen sich viele Menschen aus unterschiedlichsten Gründen zu wenig. Wichtig ist es im Laufe des Tages Bewegungseinheiten zu sammeln, um einseitige Belastungen des Körpers zu vermeiden. Bewegung kann auch Spaß machen!

Essen und Trinken gehört dazu. Mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung schützt jeder Mensch seine Gesundheit und sorgt für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit.